Vorheriger Artikel
Al-Ayn hilft Waisenkindern im Irak

Dream & Consider

Crazy Jump erobert den Markt mit Sportlichkeit und Spaß

„Ich wollte der Edeka der Indoor-Spielanlagen sein“

Nächster Artikel

Eröffnung des größten Indoor-Trampolinparks von NRW

Im Zeitraffer-Video gleicht die Umsetzung des brandneuen Crazy Jump in Wuppertal einem Kinderspiel. Was hier in nur wenigen Minuten gezeigt wird, war in Wirklichkeit ein Prozess von mehreren Wochen. Bis zur Lieferung ist so mancher Schweißtropfen geflossen, weiß Salvatore Failla. Lachend fügt er hinzu: „Unsere Gäste haben nicht einmal bemerkt, dass das letzte Sprunggerät erst eine halbe Stunde vor der offiziellen Eröffnung fertig wurde.“

Crazy Jump gehört zum Sportpark Vohwinkel in Wuppertal, in dem sich unter anderem auch ein großes Fitnessstudio befindet. Laut Betreiber ist die neue Attraktion ein grandioser Erfolg. An sehr guten Tagen vergnügen sich mehrere Hundert Besucher – Jung und Alt – in dem von ELI Play ausgestattetem Zentrum, das viel mehr ist, als nur ein Trampolinpark.

In der ehemaligen Tennis-, Squash- und Badmintonhalle ist die Dodgeball-Arena besonders beliebt bei Gruppen, genau wie Basket Jump, die verrückten Sprünge in der Halfpipe und die Herausforderung beim Battle Beam. Der absolute Renner ist auch das Trapez, an dem besonders Mutige mehr oder weniger gewagte Kapriolen machen und anschließend sicher – und mit einem schallenden Lachen – im Foam Pit landen können.

Vorherrschendes Gefühl beim Betreiber Failla ist Zufriedenheit: „Unsere Gäste, die auf der Suche nach Sport und Spaß sind, erleben hier wirklich etwas Neues. Wenn sie hereinkommen, trauen sie oft ihren Augen nicht. So viel Spaß mit über hundert Attraktionen auf rund 5.000 Quadratmetern!“

Trapez ELI Play

Crazy Jump hat in Wuppertal und Umgebung also wirklich eine Marktlücke erobert, mit individuellen Arrangements und speziellen Angebotspaketen für Kindergeburtstage und Betriebsfeiern. Failla: „Im Nullkommanichts wurden die regionalen Radio- und Fernsehsender auf uns aufmerksam. Darüber hinaus haben wir viel Arbeit in die Werbung über soziale Medien gesteckt. Das alles hat funktioniert. Crazy Jump ist auf dem besten Wege, sich in ganz NRW einen Namen zu machen!“

Zeitraffer-Video ansehen: 


Loading page...