Vorheriger Artikel
Welchen G-Kräften sind Trampolinspringer ausgesetzt?

Nachrichten

Neue Corporate Identity für ELI Play

Studie zu Trampolinparks in Europa und den USA

Nächster Artikel

Neue Corporate Identity für ELI Play

Vor einigen Jahren haben FPS, VCS Play, VCS Play France und HPS Austria ihre Kräfte unter dem neuen Namen ELI Play gebündelt. Das war die Geburtsstunde einer neuen, starken Marke in der Freizeitbranche. Jetzt setzt ELI Play den nächsten Schritt: eine neue Corporate Identity und eine neue Website.

Seit 2015 wird nun an der Etablierung der Qualitätsmarke ELI Play gearbeitet. Zunächst wurde die Namensänderung bei einigen Verkaufsniederlassungen vollzogen. Jetzt wurden auch die Mission und die Vision an das schnelle internationale Wachstum und an die Erweiterung des Unternehmensportfolios angepasst. Deswegen ist der nächste Schritt eine moderne Corporate Identity mit einem Slogan, der sofort klar macht, was das ELI-Play-Team antreibt: „Every day a happy day“.

Neues Logo ELI Play
Neues Logo ELI Play

Reaktion auf schnelles Wachstum

In den letzten Monaten hat ELI Play eng mit Reach Communications aus Baarn zusammengearbeitet, um die Positionierung, die Corporate Identity selbst und die neue Website auszuarbeiten. Samantha Hendriksen, Manager Marketing & Communications bei ELI Play: „Unser schnelles Wachstum stellt unser Team immer wieder vor Herausforderungen. Unser Ziel bei ELI Play ist es, die beliebtesten Spiel- und Sportgeräte zu entwerfen. Wir möchten „unsere“ Kundenunternehmen und ihre Gäste jeden Tag aufs Neue glücklich machen. Die neue Corporate Identity unterstreicht diese Ambitionen und ist ein Unterscheidungsmerkmal. Durch die Verwendung ein und desselben Namens, auch im internationalen Rahmen, verknüpft mit einem starken Markenzeichen, können wir unsere Position als Marktführer auch zukünftig halten und weiter ausbauen.“

Every day a happy day

ELI Play und Reach haben für die neue Bildmarke bewusst die Farbe Blau gewählt. Samantha Hendriksen: „Damit möchten wir betonen, dass wir ein verlässlicher Partner sind, auf den sich die Kunden verlassen können. Wir verabschieden uns nicht, wenn der Kaufvertrag unterschrieben ist. Auch wenn der Park in Betrieb ist, oder wenn über eine Erweiterung oder Optimierung nachgedacht wird, stehen wir an der Seite unserer Kunden. Der neue Slogan „Every day a happy day“ steht somit auch dafür, wer wir sind: Ein Anbieter, mit dem man gerne langfristig zusammenarbeitet und der sich Innovationen auf die Fahnen geschrieben hat.“

Neue Corporate Identity ELI Play
Neue Corporate Identity ELI Play
Service ELI Play indoor Trampolinparks und Spielplatze
Wartung von Spielgeräten, ELI Play Service

Loading page...