JumpXL Waalwijk, Niederlande

Waalwijk ist der siebzehnte Park von JumpXL. 2016 war es sogar der größte Trampolinpark der Niederlande. Der Aufbau des Parks entspricht exakt den Wünschen der Jugendlichen aus Waalwijk.

Ins & Outs Artikel lesen

Der Trend: Ersetzen Sie Ihre Tennishalle durch einen Trampolinpark

Tennishallen – das war gestern. Racket Sport Waalwijk schrieb schon seit etwa sieben Jahren rote Zahlen. Der Eigentümer Erwin Hermes musste sich nach einem neuen Nutzungskonzept für die Halle umsehen. Die Wahl fiel auf ein Konzept: Jump XL. Die Squashplätze mussten Trampolinen weichen. „Indoor-Trampolinparks sind ein Wachstumsmarkt“, sagt Erwin.

Jump XL Waalwijk hat eine Fläche von 2300 m². Die Einteilung des Parks entspricht dem bewährten XL Konzept. Dennoch: Der Park in Waalwijk ist etwas Besonderes: Weil so viel Platz zur Verfügung steht, gilt er als Vorzeigepark. Alle Innovationen von ELI Play kommen in Waalwijk zur Geltung. Außerdem wurde das Konzept an die Zielgruppe angepasst. Beispielsweise gibt es einen Ninja-Parcours, auf dem die Besucher austesten können, wo ihre Stärken liegen.

Waalwijk ist immer gut besucht, und die monatlichen Besucherzahlen lassen nicht zu wünschen übrig. Über Kampagnen in den sozialen Medien und gezielte Marketingaktionen wird die Jugend in der Region gut erreicht und aktiviert.

„Trampolinspringen bietet viele Möglichkeiten: als Sport und als Freizeitaktivität. Auf einem Trampolin kann man viele Sachen machen, von Aerobic und Gleichgewichtsübungen bis hin zu Stunts. Auch Sportvereine haben das Trampolin als Trainingsalternative entdeckt."

Gerard Beltz, Operations Manager Jump XL

In diesem Video sehen Sie, was man bei Jump XL in Waalwijk erleben kann:

Interessieren Sie sich für eines der Produkte?

Dann rufen Sie an unter +43 (0)7613 25880-15 und fragen Sie nach Philipp.

Kontaktieren Sie uns

Loading page...